Über mich

IMG_0058-0.JPG

Seit ich etwa 14 Jahre alt war bastel ich gerne elektronische Schaltungen, baue Roboter, zerlege Elektrogeräte, fräse Holz und Metall, programmiere und einiges mehr. Das nötige Wissen dazu stammt eigentlich ausschließlich aus dem Internet, wodurch ich mir Schritt für Schritt die verschiedensten Dinge erschlossen habe. Nach der Schule habe ich mich entschlossen einen Teil meiner Interessen im Studium weiterzuverfolgen, im Moment studiere ich daher Informatik (M.Sc.) an der TU Berlin. Nebenbei tut es aber immer gut auch mal wieder etwas mit den Händen zu tun und so bastel ich je nach zur Verfügung stehender Zeit weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte beantworte kurz folgende Frage, um zu zeigen, dass du kein Roboter bist: *